Schüler

Ein guter Start ins Arbeitsleben

Dein Start

Wir integrieren Dich von Anfang an als festen Teil in unser Team. Sei nicht schüchtern – wer offen und aufgeschlossen ist, dem wird es nicht schwerfallen, sich in unser junges, dynamisches Team einzufinden.

Deine Entwicklung

Als solide Basis für Deine Zukunft vermitteln wir Dir fundiertes praktisches und theoretisches Wissen entsprechend Deines Ausbildungsberufs. Besonders wichtig ist uns aber auch, dass Du Deine eigene Persönlichkeit einbringst, um Dich weiterzuentwickeln.

Deine Herausforderung

In unserem dynamischen Umfeld wirst Du schnell merken, dass Spontaneität und Flexibilität gefragt sind – wir wünschen uns kreative Mitgestalter, die bereits Verantwortung übernehmen und vor Unbekanntem nicht zurückschrecken.

Deine Perspektive

Wir zählen auf Dich – und genauso kannst Du auf uns zählen! Eine Übernahmequote von 90% spricht für sich. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten auch nach der Ausbildung erwarten Dich!

 

Ausbildungsberufe

Schnupperpraktikum

Schnuppere mal bei uns rein ...

Du stehst vor der Wahl eines Ausbildungsberufs, weißt aber nicht so recht, ob der angestrebte Beruf das Richtige für Dich ist? Mit einem Schülerpraktikum bei uns blickst Du hinter die Kulissen und schnupperst echte Hotelluft.

Mit einem Schnupperpraktikum während Deiner Berufsorientierungsphase im City Hotel gewinnst Du Einblicke in die Berufswelt und erkennst, ob die gezeigten Tätigkeitsgebiete Deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Nach ein bis zwei Wochen Praktikum weißt Du sicherlich mehr und kannst die richtige Wahl für Deine Zukunft treffen.

Bei uns erlebst Du die interessanten Aufgaben und Tätigkeiten in einem 4-Sterne Superior Hotel, das Dein zukünftiger Ausbildungsbetrieb werden kann.

Interessiert?

Dann sende uns Deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mit der Information wann Du dein Schülerpraktikum machen möchtest und für welchen Bereich Du dich besonders interessierst.

Oder weißt du schon, was du mal werden willst?
Auch diese Information ist für uns wichtig, weil wir Dich dann in der entsprechenden Abteilung einsetzen können.

Wir freuen uns auf Dich !